.
  • Schön, dass du mich gefunden hast

    Ich bin Marion Minich von MARIGOLD – iss gut. Als ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt TCM und Ayurveda bin ich an deiner Seite.

    Lass uns gleich anfangen. Du wirst überrascht sein was wertvoll-leckeres und bekömmliches Essen Gutes mit dir macht. Dazu kombinieren wir eine Prise Freude, Leichtigkeit und würzen es mit Begeisterung. Fertig ist dein individuelles Wohlfühl-Rezept.


    Über mich  Meine Vita Unser Ziel


  • Wusstest du,

    dass Ayurveda und TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) die natürlichsten und ursprünglichsten Formen der Ernährung sind. Sie sind uns vertrauter als wir denken, denn tief in uns sind sie verwurzelt.
     

    Unser gemeinsames Ziel ist,

    dich mit Leichtigkeit, Freude und Spaß zum Wohlbefinden zu führen. Deine Verdauung steht im Vordergrund! Durch eine gesunde Verdauung können körperliche Beschwerden verschwinden bzw. reduziert werden.


  • Raus aus dem Ernährungsdschungel – endlich durchblicken

    Paleo, Clean Eating, vegan, Rohkost, Fruganismus, Slow Food und nebenbei noch Kalorien zählen? Mittlerweile gibt es unzählige Ernährungs-Weisheiten: kein Wunder, dass kaum noch jemand das passende Gespür dafür hat, was uns eigentlich gut tut.